JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Apelerner Nachwuchs schafft Sprung in den Landeskader

Landeskadernominierung am 10.12.2016

(Sebastian Zwetzschke) Nach vierwöchiger Wartezeit war es nun endlich soweit. Im Rahmen des X-Mas Turniers in Oldenburg erhielten Eny Domine, Leon-René Dölz (DUO U18) und Tim Domine (Fighting U18) das Ergebnis der Kadersichtung. Alle drei Sportler wurden aufgenommen und waren sehr froh, dass sich das anstrengende Jahr gelohnt hat und mit der Aufnahme in den niedersächsischen Landeskader belohnt wurde. Damit sind nun mit Marcel Madretzki (Fighting Senioren) erstmals vier JuJutsuka des TuS Germania Apelern im Kader.
Coach Sebastian Zwetzschke: "Ich freue mich sehr für die drei, die sich in diesem Jahr sehr gut weiterentwickelt haben. Die Aufnahme ist aber auch eine Auszeichnung für die gesamte Trainingsgruppe, den Fightern, Trainingspartnern und Trainern. Die Entwicklung welche die JuJutsu-Sparte besonders in diesem Jahr, aber auch schon in den vergangenen vier
Jahren gemacht hat, ist enorm. Das wird auch von vielen Trainern und Verantwortlichen im Land wahrgenommen. Mit der Aufnahme in den Kader wurde ein Jahr mit vielen Highlights wie den German Open in der Veltins Arena auf Schalke, der Aufführung im Rahmen der Feierlichkeiten "1150 Jahre Gemeinde Apelern" sowie dem Neuaufbau der Sparten-Homepage gekrönt!"


 Als Link bei facebook posten ...