JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Erfolgreiche Bezirksprüfung

Kyu-Prüfung in Apelern am 03.12.2016

(Sebastian Zwetzschke) Eine Woche nach dem gemeinsamen Mannschaftswochenende stellten sich fünf JuJutsuka aus Apelern der Bezirksprüfung zum blauen bzw. braunen Gürtel. Geprüft wurden umfangreiche Abwehrtechniken gegen Angriffe mit und ohne Kontakt, Hebel- und Wurftechniken, aber auch die Verteidigung gegen Stock- und Messerangriffen. Dass Trainer Sebastian Möller als zweiter Prüfer fungierte sowie dass die Prüfung in heimischer Halle stattfand, konnten alle Apelerner für sich nutzen und zeigten gute Leistungen. Zwei von ihnen wurden in ihrer Gürtelstufe sogar mit der jeweils besten Prüfung ausgezeichnet.
Wir gratulieren Tim Domine, Nico Neubauer, Kevin und Dominik Günther zum blauen Gürtel sowie Sebastian Zwetzschke zum braunen Gürtel.


Link: Bildergalerie l

 Als Link bei facebook posten ...