JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Voll konzentriert für die Prüfung

Kyu-Vorbereitungslehrgang in Apelern am 12.11.2016

(Sebastian Zwetzschke) Am vergangenen Samstag war der TuS Apelern Gastgeber des Vorbereitungslehrgangs die Bezirksprüfung zum blauen bzw. braunen Gürtel. Angereist waren 13 Sportler/innen aus der Region Hannover - darunter sechs JuJutsuka aus Apeleren plus Trainer Sebastian Möller, der als zweiter Prüfer fungiert. Ziel des Lehrganges war es, dass sich die Prüflinge und Prüfer untereinander, aber auch die Vorstellungen des Prüfers zu den einzelnen Inhalte kennenlernen. Nun heißt es für die 13 Sportler/innen, sich in den kommenden drei Wochen für die Prüfung am 03. Dezember (ebenfalls in Apelern) final vorzubereiten. Viel Erfolg!


 Als Link bei facebook posten ...