JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Qualifizierung für die Deutsche

Norddt. Meisterschaft in Rostock am 27.04.2013

(Sebastian Möller) Für den Tus Germania Apelern waren gemeldet Sebastian Zwetzschke Senioren bis 62 kg Marcel Madretzki Senioren bis 77 kg. Leider waren beide Sportler im Vorfeld vom Verletzungspech verfolgt und mussten verletzt zum Turnier anreisen. Marcels Klasse war so gut besetzt das eine direkte Weitermeldung zur Deutschen Meisterschaft nicht möglich war. Daher trat er zwar an um sich zu qualifizieren, musste aber im ersten Kampf aufgrund der Verletzung aufgeben. Eine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft bleibt ihm daher dieses Jahr verwehrt. Sebastian hatte Glück das seine Klasse schwach besetzt war. Er war bereits im Vorfeld des Turniers für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Daher hat er auf das Mitkämpfen im Turnier verzichtet. Wir hoffen das er bis zur Deutschen Meisterschaft wieder völlig genesen ist, und dort sein Können demonstrieren kann.


 Als Link bei facebook posten ...